Gneisenaustr.18  10961 Berlin




January 2018 music program
SHOWTIMES
SUN-THU 21:00
FRI & SAT 22:00

1. MONDAY



2. TUESDAY 


3. WEDNESDAY


 

4. THURSDAY

 

 

5. FRIDAY     ---- 22.00 ---- Eintritt frei

23:00 - 24:00 Ladies Freigetränk

6. SATURDAY  Soul

SOUL SYNDICATE

Soul Syndicate bringen mit ihrer modernen Mischung aus Funk und Northern Soul Schwung in die Berliner Club-Szene, aber auch auf die großen und kleinen Bühnen der Republik.
Das umfangreiche Programm aus Klassikern und Rariäten wird aufgefrischt durch Songs, die man nur von Soul Syndicate hören kann - bis andere Bands sie eines Tages covern! Diese Eigenkompositionen fügen sich geschmeidig in das bestehende Soul-Repertoire ein und bringen doch einen modernen, einen eigenen Touch - den Berlin City Soul!

www.soulsyndicate.de

7. SUNDAY




8. MONDAY


9. TUESDAY


10. WEDNESDAY Electro Avantgarde Pop

RHEINTOCHTER

„Wohin es geht? Wir lassen es laufen!“ Sie basteln was ihr Musikerherz empfindet und es entsteht ein spannender Mix zwischen TECHNO & DARK- POP. Deutsche und englische Texte werden gerappt, gesungen, gesprochen und geflüstert, mit Tiefgang und Humor. Dazu ein elektronische fast schon technoider style gepaart mit Instrumenten wie POSAUNE; PIANO; CELLO GITARRE/BASS, hypnotische bässe, sphärische Sounds und tanzbaren beats! Eingängige synthie melodien entführen den Zuhörer und RHEINTOCHTER, in eine abstruse und besondere Gefühlswelt.

www.soundcloud.com/rheintochter
www.facebook.com/rheintochter1
www.rheintochter.bandcamp.com

11. THURSDAY



12. FRIDAY  Hip Hop - Reggaeton - Deutsch-Rap ---- 21.00 ----

DAVEMAN

Flash Tarzan
Derron
Larsos
Stadtigall El Martino
Benjamin Kunde

Der Säger, Rapper und Produzent DAVEMAN ist ein Künstler der Grenzen verschmelzen lässt. Reggaeton, Hiphop und Pop, Sonne und Ernst, tiefe Inhalte und viel Energie sowie Deutsch und Englisch. Live ist er schon seit Jahren unterwegs u.a. auf renommierten Festivals wie „Chiemsee Reggae Summer Festival“. In 2010 gewinnt er einen radioeins Band-Contest und wird deutschlandweit im Radio gespielt. Er gewinnt Silber beim "Soklingt- Berlin" Band-Wettbewerb, kommt beim creole-Bandwettbewerb 2006, 2008 und 2010 in die Endrunde und ist beim internationalen Song Contest in Çesme, Türkei 2010 unter den Top 5. Wegen seiner vielseitigen Aktivitäten und Life-Qualität ist DAVEMAN bei den Medien sehr beliebt was zu Live Aufritten, unter anderem im ZDF-Morgenmagazin führte.
DAVEMAN spielt heute Abend mit Soundsystem und den Berliner Künstlern FLASH TARZAN, DERRON, STADTIGALL EL MARTINO, LARSOS, BENJAMIN KUNDE in der Junction Bar. Stilistisch erwartet das Publikum eine Reise in den Berliner Deutsch Rap, Lyrik, Hip-Hop und Reggaeton.  

www.daveman-music.de

 

13. SATURDAY   Rhythm & Blues

BLACKMAIL Berlin

..., das ist
           -- Rhythm´n Blues + Rock
           -- kraftvolle Bläsersätze und ein
           -- knackiger Groove
Angelehnt an die Story des Kultfilms wird auch hier „die Band wieder zusammen-gebracht“ mit den Hits von Aretha Franklin, Ray Charles und den legendären Blues Brothers, „unterwegs, im Namen des Herrn“. Passend dazu im Programm Titel von Joe Cocker, den Commitments, Rolling Stones .....alles in allem:
BLACKMAIL-Berlin: ein Live-Erlebnis !

www.blackmail-berlin.de


14. SUNDAY