Gneisenaustr.18  10961 Berlin




October 2021 music program
SHOWTIMES
SUN-THU 21:00
FRI & SAT 22:00

Jetzt geht es endlich wieder los, mit 2G, dafür aber ohne Maske und ohne Abstand. Es braucht jetzt noch ein bißchen Zeit, bis wir wieder soviele Live-Konzerte anbieten können, wie vor der Corona Krise, aber so langsam kommen Tag für Tag neue Anfragen rein. Deshalb werden wir uns jetzt erstmal auf die Wochenendtermine konzentrieren und an den Wochentagen ohne Konzerte noch geschlossen bleiben.
An unseren Veranstaltungen dürfen nur Geimpfte oder Genesene teilnehmen. Laut Senatsverordnung sind nur digitale Impfzertifikate zulässig, der gelbe Impfpass reicht nicht aus und Ausweiskontrollen sind vorgeschrieben.
Um Eure und unsere Gesundheit zu schützen, halten wir uns streng an diese Regeln.


22.10. FRIDAY two BANDs tonight:

Krypto Kosmetik Liedermacher Funk

Die Selbstbeschreibung „Liedermacher Funk“ wird dem musikalischen Spieltrieb von Krypto Kosmetik nur ansatzweise gerecht. Die Zeichen stehen auf Experiment: Im androgynen Look geht es über Funkgrooves, House-Beats und New Wave Synthesizer zum bluesgetränkten Hip Hop Beat und noch weiter. Die Songtexte in denen sich Ernst und Ironie die Klinke in die Hand geben, erzählen kryptische Geschichten irgendwo zwischen großen Gefühlen, Politik und der Kassenschlange im Supermarkt. Heute präsentieren sie ihr neues Album.

www.kryptokosmetik.de
www.soundcloud.com/kryptokosmetik

 


plus support act

29.10. FRIDAY 

Way2Far  Rock, Gothic, Metal

Record Release Party

WAY2FAR („Das geht zu weit“) kreiert einen fantasievollen Sound mit Charakter - „Melodic Myth Metal“: Impulsive Drums, verschmolzen mit beeindruckenden Gitarrensoli reißen mit, traumhafte Keyboard-/Synthie-Linien und der melodische Gesang (englisch, zunehmend auch deutsch) verschiedenster Facetten verzaubert auf berührende Weise. Gewürzt mit einem Schuss Metal und Mystik ergibt diese Band musikalisch sowie persönlich „eine Summe aller Teile“: Verrücktheit, Melancholie, Schönheit und Authentizität des Lebens, jeder Einzelne komplett in seiner Berufung, auf einem gemeinsamen Weg - WAY2FAR!

www.facebook.com/WayTwoFar
www.way2far.bandcamp.com
www.way2far-metal.com